ASS - Überdachungen & Carports

höchste Qualität seit vielen Jahren!

Nach der Gründung im Jahr 1985 als Einzelunternehmen „Farben Schmid“ folgte im Januar 2000 die Umfirmierung zur „Alois und Sandra Schmid OHG“ und der Eintrag ins Handelsregister.

Der Geschäftsführer, Alois Schmid, war zwischen den Jahren 1987 und 2013 zudem geschäftsführender Gesellschafter mehrerer Firmen im Bereich Aluminium-Torbau, insbesondere dem Sonder- und Spezial-Torbau, und kann dadurch auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Aluminiumverarbeitung zurückblicken.

Seit dem Jahr 2013 hat sich die Alois und Sandra Schmid OHG mit dem Label ASS-Überdachungen auf die Produktion, den Vertrieb und die Montage von Terrassenüberdachungen und Carports aus Aluminium spezialisiert.

Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir es uns zum Ziel gemacht immer nah an unseren Kunden zu sein und durch höchste Qualität und Professionalität die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Unser Team aus bestens geschulten Mitarbeitern ist stets bemüht die Wünsche unserer Kunden umzusetzen – egal ob Standarddach oder Sonderlösung!